Webdesign in Hockenheim für

Retro Nico

Kundengewinnung

Webdesign und Lokal SEO

Schwierigkeit:

Hohe Konkurrenz anderen Unternehmen, die Entrümpelung und Haushaltsauflösung anbieten
Unter Google Suchergebnissen nur in Hockenheim auffindbar
Webseite veraltet, langsame Ladezeit und kein Kontaktformular

Lösung:

Webseitenneugestaltung
Lokal SEO Paket – City Pages
Google my Business Optimierung

Ergebnis:

Google Suchergebnisse: Durch das Lokal SEO Paket wird Retro Nico auch im Umkreis von 20 Kilometer mit den lukrativen Suchbegriffen gefunden. Dadurch konnte die monatliche Besucherzahl (Webseite) von ~30 auf 253 (Stand August 2023) erhöht werden.

Google my Business: Durch die Optimierung der Webseite konnte Google klargemacht werden, dass Retro Nico nicht nur in Hockenheim, sondern auch in mehreren Kilometern Entfernung relevant ist. Dies führt zu einer Ausspielung im Local Map Pack auch in 10–15 km Entfernung.

Webdesign: Durch den professionellen Webauftritt und vereinfachte Kontaktaufnahme durch die immer präsente Kontaktleiste konnte die Anzahl der Anfragen (Conversion) deutlich erhöht werden.

Nico Röhheuser

Valerio ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und dank ihm konnte ich Kunden gewinnen, die sicherlich nicht auf mich aufmerksam geworden wären.
Angefangen von der Kommunikation bis hin zur endgültigen Ausarbeitung, einfach top.
Dank ihm finden mich potenzielle Kunden ganz weit oben bei der Internetsuche auch ganz ohne Google-Adds.

retro-nico.de

Google my Business Ergebnis

Webseitenstatistik

Monatliche Besucher über Google.de
Ranking Keywords
Neukunden aus 70 Städten

Lass uns gemeinsam deine Probleme lösen!
Individuell, planbar und rentabel.

Trage dich ein und ich melde mich mit einer Lösung. Versprochen!

Nach oben scrollen