Über mich

Mein Ziel ist es, Deinen Fachkräfte- und Auftragsmangel zu beseitigen

Wir alle benötigen Hilfe in gewissen Bereichen des Unternehmerlebens

Als Handwerker oder Dienstleister hast Du Dein Handwerk gewählt und beherrschst es mit allen Schwierigkeiten, die es birgt. Jetzt will die Entwicklung der Zeit, dass Du auch noch eine repräsentative Webseite hast, Deine Social-Media-Kanäle poliert sind und effizient Werbung geschaltet wird.

Das kann überwältigend sein und macht Dir wahrscheinlich im Gegensatz zum Handwerk, das Du gewählt hast, auch gar keinen Spaß. Genau hier werde ich ins Spiel kommen, denn mein Handwerk ist das Webdesign und das Online-Marketing.
Mir macht das Spaß!

Gemeinsam mit Deinen Fähigkeiten in Deinem Handwerk und meiner Expertise in meinem Fachbereich bilden wir ein gutes Team, um Dich auch digital im besten Licht erscheinen zu lassen.

Lass uns gemeinsam den Fachkräfte- und Auftragsmangel beheben.

Webhero Valerio Di Candia

Die Digitalisierung ist wie eine Welle: Entweder man lernt, auf ihr zu surfen oder man schaut zu, wie sie einen überrollt.

Valerio Di Candia

Freelancer

Ein Ansprechpartner, der sich um Deine Belange kümmert. Individuell und persönlich.

Einfach Erklärt

Egal, welche Frage Du zum Online-Marketing hast, ich stehe Dir zur Seite und erkläre komplizierte Angelegenheiten mit einfachen Worten.

6 Jahre Erfahrung

Seit 6 Jahren designe ich Webseiten und erstelle Werbeanzeigen. Damit einher geht auch immer die Optimierung für die Suchmaschinen Google.

Alles aus einer Hand

Vom Konzept über Umsetzung bis hin zur Kontrolle und Optimierung der Ergebnisse.

VISION

Meine Vision ist es, die Handwerks- und Dienstleistungsbranche digital attraktiv zu machen und ihren Ruf als »altbacken« umkehren.

Mission

Die Mission zielt darauf ab, mit einer schön gestalteten und bedienerfreundlichen Webseite es jedem Menschen zu ermöglichen, den besten Handwerker oder Dienstleister seiner Stadt zu finden und diesen mit nur 2-Klicks mit seinem Anliegen zu erreichen.

Lass uns gemeinsam deine Probleme lösen!
Individuell, planbar und rentabel.

Trage dich ein und ich melde mich mit einer Lösung. Versprochen!

Nach oben scrollen