Social Media Recruiting in Heidelberg und Umgebung

CB-Dienstleistungen

Stellenanzeige

Monteur/in & Handwerker/in

Schwierigkeit:

Hohe Konkurrenz anderer Unternehmen, die mit schlagkräftigen Vorteilen um neue Mitarbeiter warben
Anzeigen auf Job-Plattformen, bisher erfolglos
Kaum geeignetes Video- oder Bildmaterial

Lösung:

Ausarbeiten der eigenen Stärken und Vorteile
Über die Werbeanzeigen die geeigneten Wunschkandidaten filtern
Über Zielseite mit filterndem Qualifikationsquiz die Anzahl der unqualifizierten Bewerbungen reduzieren

Ergebnis Runde 1 (Mai 23)

32 Bewerbungen
Die Stelle wurde innerhalb von 30 Tagen besetzt

Ergebnis Runde 2 (Juli 23)

25 Bewerbungen
Die Stelle wurde innerhalb von 30 Tagen besetzt

Claudia Röhheuser

Die Zusammenarbeit mit Valerio war von Anfang an sehr unkompliziert und freundlich. Bei unserem ersten Treffen haben wir über unsere Wünsche gesprochen und schnell ein rund-um-sorglos-paket erhalten. Valerio hat uns super schnell die Google ads Geschichte umgesetzt sodass wir innerhalb kürzester Zeit wirklich enorm viel Kundenanfragen über unsere beworbene Kampagne erhalten haben. Nach kurzer Zeit haben wir uns dann entschieden die Homepage über ihn neu aufzusetzen was uns noch mehr Kundenanfragen gebracht hat. Anschließend haben wir ihn auch damit beauftragt für uns Seiten für Facebook und Instagram anzulegen und diese zu bewerben. Auch hier alles tip top 👍 Valerio mit unserem Marketing zu beauftragen war wirklich die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Ich kann jedem mittelständischen Betrieb empfehlen in diese Richtung zu investieren und einen Profi mit diesen Aufgaben zu beauftragen 😊

Variationen und Entwicklung der Anzeige im Laufe der 30-tägigen Kampagne

Lass uns gemeinsam deine Probleme lösen!
Individuell, planbar und rentabel.

Trage dich ein und ich melde mich mit einer Lösung. Versprochen!

Nach oben scrollen